Oberstadgasse 4, CH-8272 Ermatingen +41 71 660 12 60
Members Area
Skip to main content

Erfahrungen mit Finanzberatung Rubino

Welche Ergebnisse können Kunden erwarten, die eine Beratung von Finanzberatungen Rubino in Anspruch nehmen?

„Nie gedacht am Anfang, auch wenn es mir jemand gesagt hätte“

Sandro Fraternali – Resultate nach 2,5 J.

    • Lebe nicht mehr von „Paycheck zu Paycheck“
    • Meine Lebensqualität konnte ich massiv steigern
    • Meine Art wie ich  über Geld denke hat sich komplett geändert. Jetzt habe ich auch mehr davon und bin gefestigt. 

„Die Art komplexes auf den Punkt zu bringen, hat mich begeistert“

Catherine Jane Schweizer

    • unabhängige Beratung sehr geschätzt
    • Vorher immer aufgeschoben. Heute bin ich viel interessiert. 
    • Klarheit und einen roten Faden erhalten durch diesen Dschungel an Informationen im Pensionierungsprozess

„Durchblick im FinanzDschungel erhalten, Bildlich und Strukturiert“

Sandro Fraternali

    • Durchblick statt Chaos 
    • einfach und strukturiert zum Ziel gekommen
    • Sehr wertvoll ein Profi zu kennen und auch mal nachfragen zu dürfen

„Viel selbstsicherer im Umgang mit Finanzen“

Dr. Susanne Schubert

    • Ordnung statt Chaos, auch bei Finanzen
    • Viel zuversichtlicher als vorher
    • vom Finanzlaien zum bewussten Finanzumgang

„Bei Geld, fängt bei mir die Freundschaften erst richtig an.“ Tommaso Rubino

Google Rezensionen:

«Gute Ethik und emotionale Intelligenz»

Ich kenne Tommaso seit 2014 und kann ihn wärmstens empfehlen. In Sachen Finanzen ist nebst absolutem Vertrauen, auch fachliche Kompetenz gefragt. Das bringt Tommaso mit. Ebenso kenne ich ihn als Mensch, mit einer guten Ethik und emotional Intelligenz. Das alles gibt mir einfach ein gutes Gefühl. Vielen Dank Tommaso für deine wertvolle Unterstützung.

Claudia Spiess

«Ein „out-of-the-box“-Denker»

Tommaso beratet kompetent, organisiert und zielgerichtet. Auf der Suche nach einer unabhängigen Finanzberatung, die nachhaltigere, umweltverträglichere und sozialere Lösungen als traditionelle Finanzwege bietet, konnte er mir weiterhelfen und mir dabei alles klar und verständlich erklären. Ein „out-of-the-box“-Denker, der auf Bedürfnisse eingehen kann. Ich werde weiterhin mit ihm zusammenarbeiten. Sehr empfehlenswert!

F.S.

«Feingefühl und Menschenkenntnis»

Ein kompetenter, gut organisierter und zielgerichteter Berater mit Feingefühl und Menschenkenntnis. Absolut empfehlenswert!

Dr. Roberto Colombi

«Die Begeisterung zu seinem Beruf und den Menschen spürt man sofort»

Tommaso berät äusserst kompetent, transparent und freundlich. Durch seine Provisionsunabhängigkeit sucht er die beste Lösung für den Kunden. Er gibt sehr viele wertvolle Informationen. Die Begeisterung zu seinem Beruf und den Menschen spürt man sofort.

Thomas Seifert

«Erstaunlich, keine Gesellschaft konnte diesen Leistungen paroli bieten»

Ich wurde durch meine Treuhänderin auf Tommaso Rubino aufmerksam gemacht. Seine Leistungen waren erstaunlich, denn trotz dem eigenen Vergleichen konnte seinem Angebot kaum eine Gesellschaft Paroli bieten. Dadurch hat sich sein Angagement mehr als bezahlt gemacht. Zudem alles Fix und Transparent. Kann Tommaso nur Empfehlen und freue mich auf die nächste Zusammenarbeit.

Dominic Rechberger – Sanitärinstallateur

«Er schwatzt einem nichts auf»

Tommaso ist DIE Ansprechperson für uns in Versicherungs- und Finanz Fragen. Wir schätzen seine ruhige Art, mit der er einem alles verständlich erklärt. Er ist äusserst kompetent und seriös, schwatzt einem nichts auf, das „Mann“ nicht braucht. Auch in schwierigen Situationen findet er eine Lösung für das Problem. Einfach nur TOP!

Boarderhouse Berlingen

«Einen erstaunlichen Unterschied. Tipps auf mein Handeln und Sichtweise darauf»

Durch die Hilfe von Tomasso, sehe ich endlich ein Ende vom Tunnel in Hinsicht auf meine „schwache“ finanzielle Lage. Er konnte mir sehr gute Tipps geben, die nicht nur mein Handeln sondern auch meine Sichtweise auf div. Dinge verbessert hat.
Ich bin noch nicht an dem Punkt angekommen, wo ich sein möchte – bin aber zuversichtlich das ich diese mit seiner Hilfe in naher Zukunft erreichen werde.
Es macht einen erstaunlichen Unterschied, wenn ein Profi mit Erfahrung – einen Blick auf die Situation wirft.

Auch für misstrauische Menschen, welche sich von Kosten abschrecken lassen, möchte ich hinzufügen: durch die nicht Produkt/Firmen gebundene Produkte, entstehen bei mir Kostenersparnisse, welche dies kompensieren. Man erhält Produktberatungen, welche zu einem individuell passen.

Benjamin Daniel

«umfassende und hilfreiche Pensionierungs-Beratung»

Wir erhielten von Tommaso Rubino eine sehr fundierte, umfassende und hilfreiche Pensionierungs-Beratung. Er hat wirklich den totalen Überblick und kennt die Fallstricke, welche einem Laien zum Verhängnis werden können. Die Investition in seine Beratung lohnt sich zu 100 % und können wir jedermann nur empfehlen, und zwar möglichst frühzeitig!

Anita Federli

«Weitere Kundenstimmen»

Klicke hier 👉Bewertungen auf Google👈

«Gutes Gefühl und mir alles klar und verständlich erklärt»

Bei Tommaso Rubino fühle ich mich aufgehoben wenn ich Fragen über Finanzen habe. Meine Anliegen werden zu Herzen genommen und mir klar und verständlich erklärt. An dieser Stelle vielen Dank Tommaso!

Sandro Fraternali

«Beratung auf Augenhöhe, sogar meine Frau war begeistert für das Thema Finanzen»

Für eine unabhängige persönliche Beratung auf Augenhöhe ist Tommaso Rubino sehr zu empfehlen. Er stellt sich empathisch auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein und hat es geschafft auch meine Frau, die sich nur wenig für das Thema Finanzen interessierte, mit ins Boot zu holen. Nach einer umfassenden Pensionierungsplanung werden wir auch in der Vermögensverwaltung gerne auf seine Expertise zurückgreifen.

Max

«Sehr gute Beratung, unabhängig mit breites Spektrum»

Sehr gute Beratung, unabhängig, inklusive Spezialabklärungen und ein breites Spektrum von Vorschlägen.

Martin

«Kompetent, lösungsorientiert Provisionsunabhängig. »

Tommaso Rubino ist unsere erste Anlaufstelle bei Fragen rund um Versicherung und Vorsorge. Er berät uns schnell, freundlich und kompetent.
Dank seiner Provisionsunabhängigkeit berät er uns sehr persönlich und lösungsorientiert.

Barbara Müller

«Preis-Leistungsverhältnis sehr gut»

Tommaso Rubino schafft es immer wieder, schwierige Gedankengänge und Prozesse für mich verständlich darzustellen. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar. Seine sachliche und transparente Arbeitsweise gefallen mir sehr. Auch finde ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Sandro

«Auf den Punkt gebracht. Unvergleichlich auf den Markt»

Tommaso Rubino ist die beste Adresse, wenn Sie Klarheit für Ihre Finanzstruktur, ihre Anlagen, ihre Versicherungen und vor Allem ihre Pensionsplanung brauchen. Bei Rubino Finanzberatungen bekommt man die Informationen so direkt und auf den Punkt gebracht wie sonst bei keiner anderen Gesellschaft. Man bekommt echte, wertvolle, individuell aufbereitete und auf Einem tatsächlich zutreffende Dienstleistungen und Verträge – WARUM? Weil Tommaso unabhängig ist und auf keine Provisionen der Gesellschaften angewiesen ist – er gibt diese sogar an seine Kunden weiter! Durch diese Unabhängigkeit und gepaart mit seiner enormen Erfahrung und Expertise bekommt man die hochwertigsten Informationen und Dienstleistungen – unvergleichlich am Markt! Danke Tommaso für deine Unterstützung!

Martin

«das Beste für seine Kunden herauszuholen»

Ein sehr charismatischer Fachmann! Herr Rubino ist sehr kompetent und versucht mit allen Mitteln das Beste für seine Kunden herauszuholen!
Sehr empfehlenswert! Immer wieder gerne!

Monica

«Unkompliziert, kompetent, schnell, zuverlässig, verständlich»

Unkompliziert und sehr nett, kompetent, schnell und zuverlässig. In Kürze gut verständlich beraten, so dass die Entscheidungen gefällt werden konnten. Besten DANK – gerne wieder!

R B

«Mein Geldmindset auf ein neues Level katapultiert»

Die Zusammenarbeit mit Tommaso Rubino, hat meine Finanzen und mein Geldmindset auf ein neues Level katapultiert. Ich kann es jedem nur empfehlen!

Hanspeter Hasler

«… es hat sich sehr gelohnt»

Hatte vor ein paar Jahren eine Beratung betreffend Finanzen und Umsetzung. Heute kann ich sagen es hat sich sehr gelohnt!

Marco Pallante

«immer hilfsbereit und präzise in all den Jahren»

Vielen Dank für alles, immer hilfsbereit und präzise in all den Jahren

Mario Bello

«… ohne Worte»

CATHERINE JANE SCHWEIZER

«viele wertvolle Informationen mitgegeben, die ich so noch nicht kannte»

Das Thema Pensionierung hat mir Tommaso sehr kompetent und verständlich vermittelt. Er hat mir die möglichen Lösungen anschaulich aufgezeigt und ist individuell auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Er hat mir sehr viele wertvolle Informationen mitgegeben, die ich so noch nicht kannte. Ganz herzlichen Dank, ich komme gerne wieder auf dich zurück.

Rita

«Zwischen verschiedenen Finanzberatern, hat er aufgrund seiner Herangehensweise am meisten überzeugt»

Tommaso ist äusserst kompetent, verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz und bildet sich ständig weiter. Er arbeitet transparent, ist offen und bodenständig. Was ihn besonders auszeichnet? Die Art und Weise, wie er die komplexen Themen verständlich erklärt und aufzeichnet. Nach Beratungsgesprächen bei verschiedenen Finanzberatern hat mich Tommaso aufgrund seiner Herangehensweise am meisten überzeugt und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Patrizia Grieder

«Statt Gewinnmaximierung von Banken und Versicherungen, lieber zu Finanzberatungen Rubino»

Früher habe ich meine Finanzen meiner Bank und meinem Versicherungsberater anvertraut. Dabei musste ich immer wieder feststellen, dass diese nicht in meinem Interesse, sondern im Interesse ihrer eigenen Gewinnmaximierung handelten und mir die Produkte mit den höchsten Provisionen unterjubeln wollten.

Bei Rubino Finanzberatungen ist das total anders und absolut transparent. Ich bin dankbar, dass ich auf Tommaso Rubino gestossen bin. Er ist ehrlich, unabhängig und auf die Ziele des Kunden fokussiert.

Eine ganz klare Empfehlung!

Bun-di Swiss

«Top informiert & achtsam seit 15 Jahren»

Immer top informiert und jederzeit achtsam seit 15 Jahren 🙏👌

George